Was unsere Kunden sagen

Rufen Sie uns an: +41(0) 76 414 56 35

Daniela H. sagt:

avatar

"Schneller und freundlicher Service, sehr faire Preise – und die professionelle Reinigung kann sich wirklich sehen lassen. Ich werde Sie weiterempfehlen und bei Bedarf jederzeit gern wieder nutzen. Vielen Dank!"

Daniela, aus Aargau

neuer einfamilienhaus

avatar

"bin sehr zufrieden mit diesem unternehmen, saubere arbeit geleistet und sie wahren pünktlich."



Von: Patrick Alt, aus Bremgarten


Tobias Schmidt sagt:

avatar

"Ich bedanke mich herzlich für die Teppichreinigung in meinem Betrieb. Sehr schnell, preiswert und mit einem entsprechenden Ergebnis. Bei Bedarf immer wieder gerne."

Tobias Schmidt, aus Zürich

Anita Mbele sagt:

avatar

"Ich war auf Grund schlechte Erfahrungen bisher kritisch gegenüber "professionelle Reinigung" .Endlich mal eine positive Erfahrung und war auch nicht teuer. Bin zufrieden."

Anita Mbele, aus Thurgau


Reinigung Wohnung 3.5 zimmer

avatar

"Sehr zufrieden, Preis und Leistungsverhältnis sehr gut es gibt keine versteckten kosten, sehr gute Arbeit sehr empfehlenswert."



Von: Jonas Walti, aus Luzern

Umzug und Reinigung Wohnung 5.5 Zimmer

avatar

"Sehr geehrte Damen und Herren Zuerst möchte ich mich wirklich bedanken für freunliche Mitarbietern und für Ihre profesionalle Auftrag durchführung. Ich werde Sie weiterleiten. Freundliche Grüsse."

Von: Herr Besler, aus Zug


Endreinigungen von Wohnungen

avatar

"Die Firma Alexa Reinigungen hat mehrfach ihr Können unter Beweis gestellt. Gerade vor kurzem mussten sie die Endreinigung einer Wohnung erledigen, die in einem ganz üblen Zustand war. Sie haben ein Wunder vollbracht zu einem erstklassigen Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe sie schon mehrfach beauftragt und kann sie nur bestens empfehlen."

Von: Herr Müller, aus Olten

Umzug, Maler- und Reinigungs arbeiten 3.5 Zimmer

avatar

"Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Alexa Reinigungen. Sehr empfehlens werd. Immer pünktlich und zu vorkommend, alle Termine wurden eingehalten. Beim Umzug ist nichts beschädigt worden, schüzten die Möbel sehr gut ohne aufzufordern. Die Maler- und Reinigungs arbeiten in der Wohnung wurden sehr sauber und ordendlich ausgeführt. nur zu empfehlen!"

Von: M. Lorenz, aus Kriens


3 1/2 Zimmerwohnung

avatar

"Alles verlief tip top und problemlos. Sympathisch, Persönlich Vorbeigekommen für Offerte. Auch am Zügeltag nur freundliche und gut gelaunte Personen, trotz strengst Arbeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Vielen, vielen dank."

Von: Kurt & Yvonne Müller, aus Rickenbach

Reinigung

avatar

"Alles tip top. Problemlos gelaufen. Sympatisch. Persönlich Vorbeigekommen für Offerte. Gutes preis-Leistungsverhältnis. Kann ich definiv weiterempfehlen. Vielen dank."



Von: Corrine Meyer, aus Zofingen


W.Nebel sagt:

avatar

"Alexa Reinigungen Firma kann jederzeit wieder kommen.Sehr gute Arbeit. Auch wir sagen danke,und weiterhin viel Aufträge."


W.Nebel, aus Solothurn

Anna S. sagt:

avatar

"Sehr freundlich, guter Service und professionelle Reinigung. Kann ich weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Danke"

Anna S. aus Muri AG