Das Team

Rufen Sie uns an: +41(0) 76 414 56 35

team

Qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter

Seit unserer Gründung ist die Firma Alexa-Reinigungen Ihrer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben fachlich kompetenter und zuverlässiger Durchführung aller Arbeiten ein Höchstmaß an Service zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern.Als Geschäftsinhaberin ist es mir wichtig, sehr nahe am Kunden zu sein, dies auch um auf eventuelle Wünsche sofort eingehen zu können.

Zufriedene Kunden ist unser höchstes Gut und darfür steht unsere Firma mit all ihren Mitarbeitern, jeden Tag im Einsatz.


Alexa Yesayan

1

Geschäftsführung

Man geht so mit anderen Menschen um, wie früher mit einem selbst umgegangen wurde, und so geht man auch mit sich selbst um.


Artur Yesayan

1

Inhaber - Geschäftsführer

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern.